FORTBILDUNG FÜR HOMÖOPATHEN UND HOMÖOPATHINNEN

Neben der Homöopathie Ausbildung für Ärzte und Pharmazeuten setzen wir uns auch intensiv für die Weiterbildung ein. Immer wieder versuchen wir international anerkannte Referenten zu interessanten praxisrelevanten Themen nach Österreich zu bringen.

Als Ärzte sind wir verpflichtet uns regelmäßig weiterzubilden, über neue Entwicklungen zu informieren und am Stand der medizinischen Entwicklung zu bleiben. Wir tragen dazu bei, dass ein Teil der ärztlichen Fortbildung über unsere von der Fortbildungsakademie anerkannten Seminare absolviert werden können.

Hier nur einige Namen der Vortragenden der letzten Jahre: Herscu, Saine, Campora, Hirte, Hock, Pareek, Kokelenberg.

Und es geht spannend weiter. Wir freuen uns unter anderen auf Dr. Graf, Dr. Kokelenberg, Dr. Rohrer. Hier der Link zu unseren kommenden Seminaren.