Teilnahme:
Online via Zoom

Die Aufzeichnung (in englischer Originalsprache und deutscher Simultanübersetzung) steht den Teilnehmern 3 Monate lang zum Nachsehen zum Verfügung.

Termin:
Samstag, 25. Mai 2024, 9.00 bis 13.30 Uhr

Teil 1 – 9.00 bis 11.00 Uhr: Old and forgotten repertories – application on the basis of cases. / Alte und in Vergessenheit geratene Repertorien – Anwendung auf der Grundlage von Fällen.
Teil 2 – 11.30 bis 13.30 Uhr: Repertories: Overall Introduction to different repertories – Focus on Phatak repertory and it’s application on the basis of cases. / Repertorien: Allgemeine Einführung in verschiedene Repertorien – Schwerpunkt auf dem Phatak-Repertorium und dessen Anwendung anhand von Fallbeispielen.

Dauer:
4 Stunden Vortrag

Vortragssprache:
Englisch mit Simultanübersetzung ins Deutsche. Sowohl beim Live-Webinar als auch beim nachträglichen Ansehen der Aufzeichnung kann zwischen dem englischen und deutschen Sprachkanal gewählt werden.

Referent:
Dr. Gaurang Gaikwad

Teilnahmegebühr:
Mitglieder der Fachverbände: 90,00 EUR
Karenzierte, pensionierte, arbeitslose Ärzt*innen: 65,00 EUR
Student*innen: 25,00 EUR
Nicht-Mitglieder: 110,00 EUR

Anmeldung:
Anmeldung bitte über den nachstehenden Button „Anmelden“ und um Bezahlung der Teilnahmegebühr auf unser Konto:

ÄKH
Bank für Ärzte und Freie Berufe
IBAN: AT40 1813 0831 9931 0002
BIC: BWFBATW1

Webinar mit Dr. Gaurang Gaikwad: „Case-specific use of different repertories“ – „Fallbezogene Verwendung unterschiedlicher Repertorien“

Viele von uns haben Dr. Gaurang Gaikwad in seinem letzten Webinar für die ÄKH erlebt und waren begeistert. Wir freuen uns, dass wir ihn für einen weiteren Online-Vortrag gewinnen konnten.

Im nachstehenden Video gibt der Referent eine Vorschau darauf, was uns bei seinem Webinar erwarten wird.

Der Vortrag wird simultan ins Deutsche übersetzt. Die Aufzeichnung in englischer Originalsprache und deutscher Übersetzung steht 3 Monate lang zum Nachsehen zur Verfügung.

Mehr Informationen zum Referenten:

Dr. Gaurang Gaikwad ist einer der beliebtesten Lehrer unter Studenten auf der ganzen Welt und hat in den letzten Jahren Hunderte von Homöopathen durch seine Online-Kurse erfolgreich ausgebildet. Er hat seine eigene Online-Lehrplattform gegründet und führt seither erfolgreich Kurse für Studenten, Praktiker und Homöopathie-Begeisterte durch.

Neben seiner Praxis und Lehre hat er 4 Bücher verfasst: Decoding Mental Rubrics, Materia Medica of Nosodes and Sarcodes, The Art of Repertorisation und Strategies and Maps in Acutes, die auch ins Französische, Portugiesische und Russische übersetzt wurden. Er wurde mit dem nationalen Preis für den besten Lehrer im Bereich Homöopathie 2020 ausgezeichnet.

Er hat die Hemmschwelle junger Praktiker gesenkt, indem er ihnen das Potenzial der Homöopathie bei hormonellen Problemen wie Schilddrüsenerkrankungen, Unfruchtbarkeit, Menstruationsproblemen, Autoimmunerkrankungen, Verhaltensstörungen und vielen pathologischen und Notfallfällen gezeigt hat.

Er hat die klassische Homöopathie mit dem fortschrittlichen Ansatz der Kingdoms vermischt, um so einen kunstvollen Weg zu finden, bei dem Homöopathie und Lebensstiländerungen in Synergie zur Behandlung von Patienten eingesetzt werden.

Er ist Autor von:

Decoding Mental Rubrics
Materia Medica of Nosodes and Sarcodes
The Art of Repertorisation
Strategies and Maps in Acutes