In den vergangenen Wochen hat sich bei uns “hinter den Kulissen” viel getan: Wir haben gemeinsam mit einem Entwicklerteam auf Hochtouren an der Implementierung eines Webshops zum einfachen Buchen unserer Angebote gearbeitet. Es gab viele Parameter zu berücksichtigen, die Anforderungen an die Funktionalitäten waren hoch. Jedenfalls freuen wir uns, dass die Einführung der Online-Buchungs- und Bezahlmöglichkeit nun so gut wie abgeschlossen ist und sehen den ersten Bestellungen über das neue Tool mit großer Spannung entgegen – vielleicht möchten Sie eine/r von den ersten sein 😊.

Bei jeder Buchung haben Sie die Möglichkeit, aus unterschiedlichen Bezahlvarianten zu wählen, nach Abschluss des Bestellvorgangs und Bezahlung erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung und Rechnung für Ihre Unterlagen.

Wir würden uns sehr über Feedback freuen und sind für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch positive Rückmeldungen dankbar!