Teilnahme:
Online via Zoom

Die Aufzeichnung (in englischer Originalsprache und deutscher Simultanübersetzung) steht den Teilnehmern 3 Monate lang zum Nachsehen zum Verfügung.

Termin:
Samstag, 7. Oktober 2023, 9.30-11.30 Uhr

Dauer:
2 Std. Vortrag, DFP-Punkte in Approbation

Vortragssprache:
Englisch mit Simultanübersetzung ins Deutsche. Sowohl beim Live-Webinar als auch beim nachträglichen Ansehen der Aufzeichnung kann zwischen dem englischen und deutschen Sprachkanal gewählt werden.

Referent:
Dr. Gaurang Gaikwad

Teilnahmegebühr:
Mitglieder: 45,00 EUR
Karenzierte, arbeitslose Ärzte: 30,00 EUR
Student*innen: 10,00 EUR
Nicht-Mitglieder: 55,00 EUR

Anmeldung:
Anmeldung bitte über den nachstehenden Button „Anmelden“ und um Bezahlung der Teilnahmegebühr auf unser Konto:

ÄKH
Bank für Ärzte und Freie Berufe
IBAN: AT40 1813 0831 9931 0002
BIC: BWFBATW1

Differentialdiagnose von Arzneien bei mentalen und emotionalen Zuständen Teil 3 – Webinar mit Dr. Gaurang Gaikwad

In seinem Vortrag wird Dr. Gaikwad folgendes Thema behandeln: „Hypersensibilität“

Mehr Informationen zum Referenten:

Dr. Gaurang Gaikwad ist einer der beliebtesten Lehrer unter Studenten auf der ganzen Welt und hat in den letzten Jahren Hunderte von Homöopathen durch seine Online-Kurse erfolgreich ausgebildet. Er hat seine eigene Online-Lehrplattform gegründet und führt seither erfolgreich Kurse für Studenten, Praktiker und Homöopathie-Begeisterte durch.

Neben seiner Praxis und Lehre hat er 3 Bücher verfasst: Decoding Mental Rubrics, Materia Medica of Nosodes and Sarcodes, und The Art of Repertorisation, die inzwischen ins Französische, Portugiesische und Russische übersetzt wurden. Er wurde mit dem nationalen Preis für den besten Lehrer im Bereich Homöopathie 2020 ausgezeichnet.

Er hat die Hemmschwelle junger Praktiker gesenkt, indem er ihnen das Potenzial der Homöopathie bei hormonellen Problemen wie Schilddrüsenerkrankungen, Unfruchtbarkeit, Menstruationsproblemen, Autoimmunerkrankungen, Verhaltensstörungen und vielen pathologischen und Notfallfällen gezeigt hat.

Er hat die klassische Homöopathie mit dem fortschrittlichen Ansatz der Kingdoms vermischt, um so einen kunstvollen Weg zu finden, bei dem Homöopathie und Lebensstiländerungen in Synergie zur Behandlung von Patienten eingesetzt werden.

Er ist Autor von:

Decoding Mental Rubrics
Materia Medica of Nosodes and Sarcodes
The Art of Repertorisation