Homoepathy Research Institut (HRI) 

Heute einfach mal ein Link auf eine interessante Webseite, nämlich die des HRI. Das Homeopathic Research Institute (HRI) ist eine innovative international tätige Stiftung, die ins Leben gerufen wurde, um qualitativ hochwertige wissenschaftliche Forschung im Bereich der Homöopathie zu fördern. Es wurde durch den Physiker Dr. Alexander Tournier gegründet, der zuvor als unabhängiger Forscher für die Stiftung Cancer Research UK tätig war. Er forschte dort interdisziplinär an der Schnittstelle zwischen Mathematik, Physik und Biologie.

Die Ziele des HRI sind Forschung, Informationsweitergabe und Nachwuchsförderung. Gerade wegen Zweiterem lohnt es einige Zeit auf der Webseite zu verbringen. Interessante Arbeiten werden erklärt und teilweise auch mit Videos untermauert. Auch die FAQs sind sehr zu empfehlen: Was kann ich einem Homöopathie-Gegner fundiert entgegnen?

Wer nichts weiß, muss alles glauben….

https://www.hri-research.org/de/